Genau meine rede, ausser das ich jetzt mit der R6 schneller bin als mit der 1000er
Rundenzeiten Dijon
Re: Rundenzeiten Dijon
Genau meine rede, ausser das ich jetzt mit der R6 schneller bin als mit der 1000er
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Re: Rundenzeiten Dijon
War schon lange nicht mehr im Forum meine Zeit ist im Moment mit Potential bei 1.31.2 und ein Top Speed gemäss GPS von immerhin 288 km/h. Bin ja nichr gerade ein Leichtgewicht. Gruss Tinu
- Bonehunter99
- Beiträge: 43
- Registriert: 31.03.2017, 14:53
Re: Rundenzeiten Dijon
Gestern bei FVP 1.27.9. Regelmässig 28er und 29er.
Bin zufrieden. Letztes Jahr stand noch eine 1.33 auf der Uhr.
Ich bin einfach zu gross und zu schwer. 265 km/h nach GPS. Mit einer RR....
Ich überlege mir allerdings ob ich in Zukunft Dijon meiden werde.
Was da seitens des Streckenbetreibers abging geht gar nicht.
Samstag, im letzten Turn von der Mittagspause hatte einer eine Ölspur quer durch die erste Links nach der Rechts am Ende der Start-Ziel geraden gelegt. Weil man dort ja aus der Senke von untern hochfährt sieht man davon erst mal gar nix. Bis man dann eben dort oben vor Tatsachen steht. Am Nachmittag durften wir als erstes raus. Mein Boxennachbar hat sich dann dort gleich mal hingelegt. Das Moped war übel zerknittern. Die Lümmel hatten es tatsächlich fertig gebracht die Strecke über Mittag nicht zu reinigen, resp. Ölbinder zu benutzen.
Am Sonntag lag dann irgend ein Teil auf der Start-Ziel Geraden. Obwohl wir dies gemeldet hatten, kümmerte es den Angestellten in der Boxenausfahrt nicht wirklich, sprich passiert ist eigentlich nix.
Ergebnis: Irgend einer hat das Teil dann mit seiner Verschalung aufgelesen. Die war danach natürlich am Arsch und nicht mehr wie vorgesehen montiert.
Bin zufrieden. Letztes Jahr stand noch eine 1.33 auf der Uhr.
Ich bin einfach zu gross und zu schwer. 265 km/h nach GPS. Mit einer RR....
Ich überlege mir allerdings ob ich in Zukunft Dijon meiden werde.
Was da seitens des Streckenbetreibers abging geht gar nicht.
Samstag, im letzten Turn von der Mittagspause hatte einer eine Ölspur quer durch die erste Links nach der Rechts am Ende der Start-Ziel geraden gelegt. Weil man dort ja aus der Senke von untern hochfährt sieht man davon erst mal gar nix. Bis man dann eben dort oben vor Tatsachen steht. Am Nachmittag durften wir als erstes raus. Mein Boxennachbar hat sich dann dort gleich mal hingelegt. Das Moped war übel zerknittern. Die Lümmel hatten es tatsächlich fertig gebracht die Strecke über Mittag nicht zu reinigen, resp. Ölbinder zu benutzen.
Am Sonntag lag dann irgend ein Teil auf der Start-Ziel Geraden. Obwohl wir dies gemeldet hatten, kümmerte es den Angestellten in der Boxenausfahrt nicht wirklich, sprich passiert ist eigentlich nix.
Ergebnis: Irgend einer hat das Teil dann mit seiner Verschalung aufgelesen. Die war danach natürlich am Arsch und nicht mehr wie vorgesehen montiert.
Zuletzt geändert von Bonehunter99 am 05.08.2019, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rundenzeiten Dijon
Ja dann überleg dir das doch.Bonehunter99 hat geschrieben: ↑05.08.2019, 08:02 Ich überlege mir allerdings ob ich in Zukunft Dijon meiden werden.
Re: Rundenzeiten Dijon
Habt ihr auch mit FVP geredet?Bonehunter99 hat geschrieben: ↑05.08.2019, 08:02 Was da seitens des Streckenbetreibers abging geht gar nicht.
Re: Rundenzeiten Dijon
Ich war auch da. Am Samstagmorgen war nur der erste Turn in der Gruppe C ohne Unter- oder Abbruch.Bonehunter99 hat geschrieben: ↑05.08.2019, 08:02 Ich überlege mir allerdings ob ich in Zukunft Dijon meiden werde.
Was da seitens des Streckenbetreibers abging geht gar nicht.
Samstag, im letzten Turn von der Mittagspause hatte einer eine Ölspur quer durch die erste Links nach der Rechts am Ende der Start-Ziel geraden gelegt. Weil man dort ja aus der Senke von untern hochfährt sieht man davon erst mal gar nix. Bis man dann eben dort oben vor Tatsachen steht. Am Nachmittag durften wir als erstes raus. Mein Boxennachbar hat sich dann dort gleich mal hingelegt. Das Moped war übel zerknittern. Die Lümmel hatten es tatsächlich fertig gebracht die Strecke über Mittag nicht zu reinigen, resp. Ölbinder zu benutzen.
Am Sonntag lag dann irgend ein Teil auf der Start-Ziel Geraden. Obwohl wir dies gemeldet hatten, kümmerte es den Angestellten in der Boxenausfahrt nicht wirklich, sprich passiert ist eigentlich nix.
Ergebnis: Irgend einer hat das Teil dann mit seiner Verschalung aufgelesen. Die war danach natürlich am Arsch und nicht mehr wie vorgesehen montiert.
Das der Oelbinder nicht über den Mittag aufgetragen wurde hat mich als Kunde auch gestört.
Wundert mich aber bei dem französischem Arbeitsrecht nicht.
Bei einem Unterbruch kam der Streckenarzt zurück, hielt 150 Meter vor der Ausfahrt an und hob ein Teil auf.
Bei der Ausfahrt hat er dann eine Kamera dem Chef abgegeben. Wer ist nun verantwortlich?
Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.
- Bonehunter99
- Beiträge: 43
- Registriert: 31.03.2017, 14:53
Re: Rundenzeiten Dijon
Soweit ich weiss, bekam er von FVP völlig unkompliziert das Nenngeld zurück. Finde ich grosszügig, weil die meiner Meinung nach nicht mal verantwortlich sind.Dani hat geschrieben: ↑09.08.2019, 11:40Habt ihr auch mit FVP geredet?Bonehunter99 hat geschrieben: ↑05.08.2019, 08:02 Was da seitens des Streckenbetreibers abging geht gar nicht.
Re: Rundenzeiten Dijon
Finde ich auch Kulant von FVP.Bonehunter99 hat geschrieben: ↑10.08.2019, 05:19Soweit ich weiss, bekam er von FVP völlig unkompliziert das Nenngeld zurück. Finde ich grosszügig, weil die meiner Meinung nach nicht mal verantwortlich sind.Dani hat geschrieben: ↑09.08.2019, 11:40Habt ihr auch mit FVP geredet?Bonehunter99 hat geschrieben: ↑05.08.2019, 08:02 Was da seitens des Streckenbetreibers abging geht gar nicht.
Jedoch meinte ich, ob ihr FVP gesagt hattet, dass da eine Ölspur liegt und sie dem Streckenpersonal auf die Pelle rücken sollen.
- Bonehunter99
- Beiträge: 43
- Registriert: 31.03.2017, 14:53
Re: Rundenzeiten Dijon
Keine Ahnung. Ich wusste von dem ganzen Ölgedöns ja nix weil ich in einer anderen Gruppe war.
Wie gesagt, im letzten Turn vor der Mittagspause wurde die Spur gelegt. Dieser Turn wurde vor Ablauf der Zeit auch abgebrochen und nicht wieder gestartet. Das Öl blieb also über Mittag einfach liegen. Da sie die Mopeds von der Strecke holten musste das Personal das Öl gesehen haben.
Anyway, was mich betrifft, viel Glück gehabt. Hätte auch mich erwischen können.
Da kann ich es verschmerzen dass mir gestern Abend mein NAS abgeraucht ist. Kostet nur ein Bruchteil einer hingeschmissenen RR.
Wie gesagt, im letzten Turn vor der Mittagspause wurde die Spur gelegt. Dieser Turn wurde vor Ablauf der Zeit auch abgebrochen und nicht wieder gestartet. Das Öl blieb also über Mittag einfach liegen. Da sie die Mopeds von der Strecke holten musste das Personal das Öl gesehen haben.
Anyway, was mich betrifft, viel Glück gehabt. Hätte auch mich erwischen können.
Da kann ich es verschmerzen dass mir gestern Abend mein NAS abgeraucht ist. Kostet nur ein Bruchteil einer hingeschmissenen RR.
Re: Rundenzeiten Dijon
Eben, FVP wahrscheinlich auch nicht.Bonehunter99 hat geschrieben: ↑12.08.2019, 08:59 Keine Ahnung. Ich wusste von dem ganzen Ölgedöns ja nix weil ich in einer anderen Gruppe war.
Wenn das Streckenpersonal einfach nichts macht, dann sollte man es dem Veranstalter melden.
Wenn die es dann dem Streckenpersonal sagen, wird es nacher wenigstens im Nachhinein gemacht, denke ich.
Re: Rundenzeiten Dijon
Aktuelle Zeit: 1.30. und GPS 294. Jetzt warten auf die neue Saison 2020.
- AlgoRipper
- Beiträge: 293
- Registriert: 28.08.2013, 16:48
- Wohnort: Spiez (Freetime) / Zürich (Work)
Re: Rundenzeiten Dijon
War auch mal wieder da letzes Wochenende. Erster Event in einer "speziellen" Saison... Hatte mal gesagt mit Moto-Center nicht mehr dahin zu gehen - nachdem der FVP-Event aber abgesagt wurde war das eine gute Ausweichlösung.
Neue Zeit 1:29.4, endlich unter 1:30
War heiss bei 35 Grad , Asphalt 58. Aber Hauptsache wieder im Sattel!!
Neue Zeit 1:29.4, endlich unter 1:30
War heiss bei 35 Grad , Asphalt 58. Aber Hauptsache wieder im Sattel!!
You can fight me. You might defeat me. But never you'll stop me
Termine 21:
2.-4. April Rijeka // 24.-25. Mai HHR // 2.-4. August Mugello // 7.-8. August Misano // 3.-5. September Cremona
Termine 21:
2.-4. April Rijeka // 24.-25. Mai HHR // 2.-4. August Mugello // 7.-8. August Misano // 3.-5. September Cremona
Re: Rundenzeiten Dijon
SA+SO erstes Mal Dijon mit EYBIS. SA nach 3 Turns stand eine 1.35.5 auf der Uhr. Verbessern konnte ich mich nicht, da ein Turn am Samstag ausgefallen ist und am Sonntag früh hat es leichten Nieselregen gehabt (weder für Slicks noch für Regenreifen). Sind dann schon am Mittag abgehauen. Insgesamt viele Stürze und Unterbrüche.
Die Strecke stelle ich mir absolut geil vor wenn man sie Mal richtig drin hat. Wird sicher wieder auf die Jahresplanung kommen.
Die Strecke stelle ich mir absolut geil vor wenn man sie Mal richtig drin hat. Wird sicher wieder auf die Jahresplanung kommen.
- Alessandro
- Beiträge: 3436
- Registriert: 03.08.2009, 11:45
- Wohnort: Steffisburg
Re: Rundenzeiten Dijon
Neue Bestzeit in Dijon: 1.27
Topspeed nicht so berauschend 284 Kmh, da ich immer schlecht in die Zielgerade gekommen bin.
Temperatur Mitte September 34°
Aber ansonsten zufrieden
Topspeed nicht so berauschend 284 Kmh, da ich immer schlecht in die Zielgerade gekommen bin.
Temperatur Mitte September 34°
Aber ansonsten zufrieden
Gruss Alessandro