Kanton ZG

Fahrerlisten nach Kanton, damit man sich auch mal auf eine Tour treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
fiume09
Beiträge: 111
Registriert: 28.02.2013, 12:37
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Kanton ZG

Beitrag von fiume09 »

Hallo zusammen,

hier ein Thread für den Kanton Zug...

Ich selber fahre immer Allenwinden, Ägeri, Menzingen abends nach der Arbeit... und wenn etwas mehr Zeit da ist, dann auch bis nach Brunnen über die Berge...

Sonst noch jemand aus Zug hier?

Grüsse fiume09

Miky91
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2020, 10:52

Re: Kanton ZG

Beitrag von Miky91 »

fiume09 hat geschrieben: 29.04.2013, 16:28 Hallo zusammen,

hier ein Thread für den Kanton Zug...

Ich selber fahre immer Allenwinden, Ägeri, Menzingen abends nach der Arbeit... und wenn etwas mehr Zeit da ist, dann auch bis nach Brunnen über die Berge...

Sonst noch jemand aus Zug hier?

Grüsse fiume09
Hi fiume09

Ist ne Uralte Antwort aber ich schreibe dir trotzdem mal- so wie ich denke fährst du immer noch. :) Ich bin aus Luzern und auch immer wieder mal in dieser Region unterwegs. Falls du nächstes Jahr Lust hast auf ne gemeinsame Runde bin ich gerne dabei.

Gruss

Benutzeravatar
fiume09
Beiträge: 111
Registriert: 28.02.2013, 12:37
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Re: Kanton ZG

Beitrag von fiume09 »

Hallo Miky

fahre nur noch Rennstrecke... :geil:

Gruss fiume09

Antworten