Bergrennen Boécourt 2025

Success-Stories, Bilderaustausch, usw.
Antworten
Fippu #69
Bergrennen Boécourt 2025

Beitrag von Fippu #69 »

Hoi zäme

dieses Jahr habe ich wieder mal am Bergrennen im Jura mitgemacht :lol: jedoch nur, weil ein Kumpel mich, sagen wir mal, dazu motiviert hat :mrgreen: :mrgreen:
Im Nachhinein war es natürlich Suuuuuupperrr, aber davor........unglaublich wie nervös ich war. :roll:
Es ging mir aber nur ums mitmachen und nichts anderes. Es hat einfach Spass gemacht, wieder mal mit offenem Auspuff den Berg hochzudrööööhnen hihihihihi..... :bike:
Von den Zeiten her war es für mich OK, aber ich staune immer wieder wie ü60 jährige mit aktuellen R1, S1000RR usw. spitzenzeiten fahren, unglaublich. Aber ja die fahren halt jedes Jahr.
Mal schauen, eventuell kann ich dann noch ein paar Youtube Video's reinstellen.

So, ich wünsch noch einen schönen Sonntag und geniesst die ruhige Winterzeit. :Bier: :ballons:
LG Fippu
Wer bremst verliert!! :-)

sugi_tom
Site Admin

Re: Bergrennen Boécourt 2025

Beitrag von sugi_tom »

Hey, mega Fippu, und willkommen zurück!
Es gibt tatsächlich noch 1-2 Leute, die ab und zu was im Forum posten, aber heute läuft halt alles über asoziale Medien :D
Video wäre natürlich nice. :thumbsup:

Sebi

Beitrag von Sebi »

Hoi Fippu
Super, da steht ja einem Comeback auf der Rennstrecke nichts mehr im Wege. Und ja Video wäre super :bitte:
Gruss Sebi

Counce1999

Beitrag von Counce1999 »

Klingt nach einem tollen Event, Fippu! Man merkt richtig, wie viel Spaß du hattest.

Counce1999

Beitrag von Counce1999 »

Freue mich schon auf das Video – die Boécourt-Strecke ist immer wieder spannend!

Fippu #69

Beitrag von Fippu #69 »

:lol:
Danke Jungs, nein von Comeback kann keine Rede sein. Ich habe zu wenig Zeit und bin im Kopf nicht mehr so bereit wie damals. Beim letztem Dijon Fun-Weekend im 2018 hat mich einer hinten getroffen, ich bin zum Glück nicht gestürzt, er aber schon. Das hat mir wieder zu denken gegeben.........
Joo, die Videos, ähm, muss mal wieder rausfinden wie ich das machen muss hiihhh.....
Wer bremst verliert!! :-)

Antworten